26. Dezember 2015

JAHRESENDE 2015

Was mir im 2015 so alles widerfahren ist!
Was mir im 2015 so alles auf den Teller gekommen ist!

Da kann ich ihn eigentlich – stellvertretend für all die wunderbaren Erlebnisse und delikaten Leckereien – nur noch ablecken!

Auf dass euch und mir auch im 2016 viel Gutes widerfahren mag!









Kommentare:

  1. Zuhause ist das erlaubt,
    lieber Felix, ich wünsche Dir im 2016 alles Gute und viele Teller zum Abschlecken. Eine GWM brauchst Du ja nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was Hund und Katze nicht schaffen, muss ich eben selber sauberlecken!
    Trotzdem habe ich einen Geschirrspüler – nein, keinen Burmesen, sondern tatsächlich eine GWMaschine (wahrscheinlich die einzige hier in meiner Gegend!).
    FEL!X

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Rückblick nach meinem Geschmack und wenn das Essen so gut ist, werden auch hier die Teller "vorgespült". Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir, Felix!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Silvester/Neujahrsgruss mit dem gelungenen Schnappschuss. Ehrlich gesagt, habe ich zuerst gedacht, du hast (neu) eine weisse Haarextension. :-)
    Erst beim genauen Hinsehen, stelle ich fest, dass ein weisses Küchenteil im Hintergrund deine Haarpracht "verlängert".
    Ich freue mich auf weitere "Tellerausleckgerichte" im 2016. Dir/Euch einen genussvollen Rutsch in das neue Jahr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist stark zu vermuten, dass du 2016 entweder eine neue Brille oder einen höher auflösenden Bildschirm brauchst!
      FEL!X

      Löschen
    2. Du hast Recht. Mein Computer (inkl. Bildschirm) ist momentan ausser Gefecht. Ich lese/arbeite z.Z. auf einem alten "Schlepptop" mit Minibildschirm ...

      Löschen
  5. Es guets Neus, lieber Felix! Freue mich auf ein genüssliches Jahr hier auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marco! Und ich freue mich darauf, bei dir durchs Jahr zu lesen!

      Löschen